19 Feb 2017 ATP

ATP Direktabholung in Pressath

Willkommen in der Autoteile Direktabholung von ATP! In Pressath, wo sich auch das Herzstück unserer Logistik befindet, kannst Du Deine bestellten Teile direkt abholen!

Achtung: Der Barverkauf ist trotz Corona für euch geöffnet. Bitte beachte aber, dass ab Montag, den 18.01.2021, nur Kunden Zutritt gewährt werden kann, die eine sog. FFP2-Schutzmaske tragen!

Direktabholung Hygienebestimmungen Corona

Heute bestellt, morgen in Pressath abholen

Unsere Direktabholung in Pressath ist für alle gedacht, die es eilig haben. Sende Deine Bestellung per E-Mail an direktabholung@atp-autoteile.de und hole Deine gewünschten Autoteile am nächsten Tag direkt in unserer Logistik in Pressath ab.

Wir informieren Dich, sobald Deine Bestellung zur Abholung bereit steht. Sollten einmal nicht alle Teile auf Lager verfügbar sein, so senden wir sie Dir kostenlos nach!

Bestelle einfach und bequem im ATP Onlineshop und wähle bei Lieferung “Direktabholung in Pressath” aus. In der Regel kannst Du Deine Bestellung am nächsten Tag in Pressath abholen.

ATP Direktabholung in Pressath

So kommst Du zu uns
ATP Autoteile GmbH
Am Heidweg 1
92690 Pressath

Route mit Google Maps planen (Du wirst weitergeleitet).

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 08:00 – 16:00 Uhr
Samstags geschlossen

 

BELIEBTE BEITRÄGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aktuelle Kommentare

  1. Guten Tag ich habe mal eine Frage kann man bei euch auch per raten bezahlen Lg und danke schon mal im Voraus:)

    1. Guten Morgen Lea 🙂
      Zunächst vielen Dank für Deine Nachricht! Nun zu Deiner Frage: in unserem Online-Shop bieten wir die PayPal-Ratenzahlung ab einem Bestellwert von 99 € an. Weitere Infos zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest Du hier: https://www.atp-autoteile.de/de/payment. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich natürlich immer wieder gerne bei uns melden!
      Schöne Grüße
      Alex von ATP

  2. Bestellung schnell und vollständig erhalten. Alles wie bestellt – gerne wieder.

    1. Guten Morgen Klaus 😊
      vielen Dank für das positive Feedback! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Einbau Deiner frisch ergatterten Autoteile 😉
      Schöne Grüße und bis bald
      Chris von ATP

  3. Hallo ATP Team,
    Die infa@…. Adresse ist Falsch

    Ich Peter Sonntag habe im Jan.2021 unter der KD.nr. 9-2651314 ein blueline Gewindefahrwerk für einen VW Lupo
    bei Ihnen gekauft .

    Wir mussten jetzt beim Einbau leider feststellen das trotz wie im Gutachten aufgeführt und verbaute Fahrwerksteile spez. für die Hinterachse sich nicht nach den Vorgaben des Gutachtens einstellen lassen!
    Die Teile Nr.stimmen überein .
    Es ist ein Original Rad verbaut.
    Das gesamte FZ ist in einem originalen sehr guten Zustand.

    Die geforderte min.höhe hi. von 325 mm
    Radausschnitt bis mitte Achse . .lässt sich nur bei Überschreitung des Wertes vom Verstellelement von 65mm erreichen max 25-45mm zulässig.

    Bei max. Einstellung von 45mm, ereicht der Wert nur 300mm im radausschnitt zur Mitte Achse/Rad , auf Ebenen Untergrund gemessen.
    Baulich ist somit der Einbau hinsichtlich der Vorgaben im Gutachten nicht möglich und somit auch keine Abnahme !

    Um Anhang Fotos !

    Ich bitte um Stellungnahme .

    mit freundlichen Grüssen

    Peter Sonntag

    1. Hallo Peter,
      vielen Dank für Deine Nachricht. In der Tat ist die von Dir genannte E-Mail-Adresse falsch. Die richtige E-Mail-Adresse lautet nämlich info@atp-autoteile.de. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist und wir sichergehen wollen, dass sich keine Fehler in der Kommunikation eingeschlichen haben, wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns noch kurz mitteilen könntest, woher Du die fehlerhafte Adresse hattest. Vielen Dank!
      Zu Deinem Anliegen: Der Kundensupport wird sich dieses Falls annehmen und sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.
      Mit besten Grüßen
      Chris von ATP

  4. Moin,

    ich möchte mal loben!
    Ich bestell seit Jahren bei euch und bin sehr zufrieden!
    Auch jetzt habt ihr mir mit einer unschlagbar günstigen Lichtmaschine den “Ars***” gerettet!

    Danke! ♡

    1. Moin Jenny 🙂

      das freut uns aber sehr, dass wir Dir aus der Patsche helfen konnten – immer gerne wieder 🙂 Bis dahin wünschen wir Dir viel Spaß mit Deiner frisch eingebauten Lichtmaschine!

      Sonnige Grüße

      Chris von ATP

  5. bonjour je viens de la part de Mr rodrigues luis qui par erreur vous a commander 2 allumeurs ref 10692435 au lieu 1 seul .Vous m avez envoyer par mail le bon de retour gratuit dont je me suis servi pour vous renvoyer la piece c est a dire l allumeur pour une honda civic mais depuis le 11 mai que je vous ai envoyer le colis je n ai toujours pas de réponse ni de remboursement sachant que la piece m a couter 120.93 EUROS pourriez vous me rembourser les 120.93 euros que j ai régler d ailleurs vous avez du recevoir le colis chez vous .en attendant le remboursement veuillez agréé mes salutation distinguée pourriez vous me téléphoner au 06XXXXXXXX avec un collaborateur sachant parler Français car j ai deja essayer de parler a un de vos collaborateur mais en anglais c est compliquer pour vous et moi aussi tenez moi au courrant merci bien a vous

    1. Bonjour Monsieur,

      Merci pour votre message. Je vais contacter le service concerné pour m’informer sur le statut du retour et du remboursement en question et vous répondre plus amplement sous peu.
      Je vous prie d’excuser les désagréments engendrés et vous remercie pour votre patience!

      Bien à vous
      Chris (ATP)

      1. Bonjour Monsieur,

        Comme convenu, je vous recontacte après m’être informé auprès du service concerné. Nous avons bien reçu votre retour (le 18 mai 2021). Le remboursement aura lieu sous peu. N’hésitez pas à nous contacter à nouveau en cas de problème.

        Au plaisir de vous recevoir à nouveau sur notre site!

        Bien à vous
        Chris (ATP)

  6. BONJOUR J AI PAR ERREUR COMMANDER 2 ALLUMEURS POUR MON HONDA CIVIC LSI DE 1994 IMMATRICULEE : BV /842/XM LA REFERENCE DE L ALLUMEUR EST :ATEC GERMANY REF 10692435
    POURRIEZ VOUS M ENVOYER LA FEUILLE DU BON DE RETOUR GRATUIT POUR QUE JE PUISSE VOUS RENVOYER LA PIECE NEUVE EN TROP QUE JE N AI PAS UTILISEE ELLE EST DANS SON EMBALLAGE D ORIGINE POURRIEZ VOUS FAIRE LE NESSECAIRE POUR ETRE RECREDITER DE 120.93 EUROS SUR MON COMPTE DU CREDIT LYONNAIS LCL EN ATTENDANT MON REMBOURSEMENT VEUILLEZ AGREE MME MR MES SALUTATION DISTINGUEE CORDIALEMENT POURRIEZ VOUS ME TELEPHONER AU SUR MON TELEPHONE PORTABLE FRANCAIS AU 06XXXXYYYY POUR QUE JE PUISSE AVOIR UN INTERLOCUTEUR QUI SACHE ME PARLER FRANCAIS EXCUSER MOI ENCORE MERCI BIEN A VOUS.

    1. Bonjour,

      Merci pour votre message! J’ai transféré votre demande au responsable du service clientèle. Nous avons essayé de vous joindre au numéro que vous nous aviez communiqué. Malheureusement, il n’y a que la boîte vocale qui se déclenche. Ma collègue vous a envoyé un courriel avec le bon de retour gratuit ainsi que les autres informations demandées (concernant le remboursement). Si vous avez quelque autre question, n’hésitez surtout pas à nous contacter!

      Bien à vous
      Chris (ATP)

  7. Es wäre ganz sinnvoll wenn da mal jemand an das Telefon gehen würde. Ein Fax geht ja ebenso nicht.

    1. Guten Morgen Rudolf,
      angesichts der aktuell extrem hohen Auslastung unserer Telefonleitungen kann es leider durchaus passieren, dass es länger dauert, bis man zum Zuge kommt. Jedoch liegt uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen und wir tun unser Bestes, um möglichst alle eingehenden Anrufe entgegen zu nehmen. Wenn Du dennoch weiterhin nicht durchkommen solltest, würde ich Dir raten, Dein Anliegen per E-Mail (direktabholung@atp-autoteile.de) zu schildern. Wenn es um eine allgemeine Frage zur Direktabholung geht, kannst Du selbstverständlich auch hier Deine Frage stellen. Geht es hingegen um eine konkrete Bestellung mit entsprechenden Kundendaten, solltest Du eine entsprechende E-Mail schicken.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
      Chris von ATP

  8. Hallo! Ich schreibe dir aus Bulgarien. Ich habe einen BMW e36 compact 323. Ich möchte Ihr Angebot für einen Katalysator kaufen. Liefern Sie nach Bulgarien und welchen Wert hat die Lieferung? Schöne Grüße!

    1. Hallo Ivan,
      danke für Deinen Kommentar. Unter folgendem Link findest Du einen für Dein Fahrzeugmodell passenden Katalysator: https://www.atp-autoteile.de/de/search/v-8784/t-Katalisator/bmw-3 Was die Lieferung betrifft, habe ich eine gute Nachricht für Dich: Klar liefern wir auch nach Bulgarien! Was die konkreten Versandkosten angeht, können wir Dir auch gerne weiterhelfen. Auf folgender Seite kannst Du im Detail nachlesen, wie hoch die Kosten je nach Versandziel sind: https://www.atp-autoteile.de/de/shipping – nach Bulgarien betragen die Lieferkosten aktuell 18,95 €. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit an unseren Customer Service wenden. Das kannst Du entweder telefonisch (0049 (0) 9647 – 9273510) oder per E-Mail (info@atp-autoteile.de) tun – ganz wie Du magst! Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spaß mit Deinem neuen Katalysator!
      Sonnige Grüße
      Chris von ATP

  9. Werden kritische Mails nicht veröffentlicht? Habe vor kurzen geschrieben,dass es für Verbraucher nicht gut ist nur bis 16Uhr zu öffnen.Dasselbe gilt für den Samstag,wo Kunden zuhause sind ,aber keine Ware abholen können.Warum würden die Öffnungszeiten gegen die Kunden beschlossen?

    1. Hallo Tom,

      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Wir würden gerne – wie viele andere – zu alten Dingen zurückkehren. Biergärten, Festivals, im Café sitzen, und unseren alten Öffnungszeiten.
      Wir hoffen, dass all diese Dinge zur rechten Zeit, und wenn es sicher ist, passieren werden.
      Und denk Dir einfach: wir haben keine Öffnungszeiten GEGEN den Kundnen beschlossen, sondern vor allem FÜR Gewerbetreibende. Die sind auf unsere Ersatzteile angewiesen.
      Unser Versand ist wirklich top, Du kannst ihm gerne eine Chance geben. 🙂 Der Rückversand ist auch kostenlos, und wir haben 180 Tage Rückgaberecht!
      Viele Grüße
      Maximilian von ATP

  10. Warum würden die Öffnungszeiten geändert?Sehr Kundenfreundlich sind diese nicht.Viele Leute kommen um 16Uhr erst von der Arbeit.Das am Samstag,wo man die Ware holen könnte ganz geschlossen ist,kann ich nicht nachvollziehen.Will ATP nur Internetverkehr?Dann kann ich bei anderen Händlern auch bestellen.

    1. Hallo Tom,

      Danke für Deinen Kommentar.
      Ursprünglich mussten wir zu Beginn des zweiten Lockdowns unsere Direktabholung ganz schließen. Nun haben wir die Öffnungszeiten angepasst, um trotz Pandemie für Gewerbetreibende da sein zu können.
      Wir hoffen, so bald wie möglich wieder zu den alten Öffungszeiten zurückkehren zu können und unsere Kunden persönlich in Pressath begrüßen zu dürfen.
      Viele Grüße
      Maximilian von ATP

  11. Betreff 16.12-10.01.21
    ich finde für gewerbetreibente sollte die Direkt Abholung möglich sein.
    da es arbeiten gibt die schnell fertig werden müssen und wenn man auf den versandt gehen muss
    die Fahrzeuge einfach zu lange in der Werkstatt stehen.
    Mach das Mal den Kunden Klar warum.
    Siehe Andere Zulieferer da geht es auch wie der G&C Teile Handel bei denen geht das und Beim ATP nicht ?
    wenn es einer Firma eh nicht so Gut geht dann ist der Service der Punkt um auf die Beine zu kommen also ATP macht was bevor ihr ganz weg seit.

  12. Gibt es in Hamburg Atpautoteile ich brauche dringen eine Lichtmaschine

    1. Hallo Soner,

      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      ATP Autoteile ist ein Online-Shop, und wir liefern nach ganz Deutschland und darüber hinaus – und natürlich auch ins schöne Hamburg!
      Viele Grüße
      Maximilian von ATP

  13. Guten Tag.Ich möchte ein Kondensator bestellen und persönlich abhollen.Die Artikelnummer 31124900.

    1. Hallo Jaroslav,
      vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst dich gerne an unser Customer Contact Center wenden, E-Mail info@atp-autoteile.de oder Telefon 0049 (0) 9647 – 9273510, oder du besuchst unseren Online-Shop, um dort das von dir gewünschte Ersatzteil zu bestellen.
      Viele Grüße
      Simon von ATP

  14. Guten Tag. Wir haben schon soviel bestellt und sind sehr zufrieden. Gute Ware und super schnelle Lieferung. ATP sehr Empfehlenswert.
    Danke für die gute Zusammenarbeit.

  15. ….habe 2019 bei Ihnen für meinen Smart einen neuen Kat gekauft. Wie bekomme ich ein Rücksendeetikett für meinen alten Kat?
    Gruß aus Stuttgart
    Udo Roos

  16. Ai Gude Morsche, wollte eigentlich nur noch fragen, wie ich an ein Sportfahrwerk für BMW 125i Coupe kommen kann? Weil ich gerne für meinen 125i Coupe ein M-Sportfahrwerk/gewindefahrwerk kaufen möchte! In der Hoffnung bald von Ihnen zu hören, verbleibe ich mit freundlichem Gruß Roger-Eric Bela-Foppa

    1. Hallo Roger-Eric,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Schau doch mal auf unsere Website bei Ersatz-und Verschleißteile, bzw. dann unter Federung und Dämpfung, mit deiner HSN-TSN-Nummer nach Teilen für deinen BMW.
      Wenn auf Grund der aktuellen Situation was nicht auf Lager ist, wird der Bestand so schnell wie möglich aufgefüllt.
      Alles roger, Roger!
      Viele Grüße
      Simon von ATP

  17. Super Service & extrem schnell. Auch bei Falschlieferung wird sich ein Bein ausgerissen damit der Kunde das bekommt was er haben wollte. 1A

  18. Dear Sir,

    My name is Phillip Taylor and I have a Mercedes Benz C220 2005 Sports Coupe. Currently I have a right hand drive car but I have imported it to Hungary and I am looking to replace the headlights.

    Please can you provide me with a quote including shipping costs for 2 new Headlamps for a Left Hand Drive Car

    1. Dear Phillip,

      thanks for reaching out.
      Headlights and everything else you’d be needing for your car you can find at https://www.cartech-one.co.uk/en/search/n-262/headlights.
      Either by number plate or vehicle type, you’ll be able to find the right headlights for your car.
      Once you check out with your selected headlights, you’ll see the shipping costs.
      Hope this helps.
      Cheers,
      Simon from ATP

  19. Hallo,

    wie sind ihre gewährleistujngs -u. garantiebedimngungen?

    Mfg
    Yvonne

  20. Leider passen sie von ihnen gelieferten Teile nicht, und ich möchte sie umtauschen.

    1. Hallo Michael,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Falls die bestellten Teile nicht passen, kannst du sie mit unserem Rücksendeetikett zurückschicken.
      Dieses kannst du auf folgender Seite abrufen: https://serviceportal.atp-autoteile.de/de/Account/Login. Dort findest du auch weitere Informationen zu deiner Bestellung.
      Falls du noch Hilfe brauchst, wende dich gerne an unseren Kundenservice.
      Beste Grüße
      Simon von ATP

  21. Für Stammkunden sollte es kauf auf Rechnung geben.
    ich bin seit der ersten Stunde Kunde bei euch.
    der verkaufsshop sollte mit mehr Personal ausgestattet sein.
    ich bin sehr zufrieden mit Atp